Hier finden Sie unsere Termine im Bereich "Microsoft technische Seminare" mit Durchführungsgarantie!
Seminare Microsoft Business Apps
In unseren praxisorientierten Seminaren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit den Core Solutions of Microsoft Skype for Business vertraut zu machen und in unserem Cloud Workshop: Mobile app Innovation tiefer in die Welt der mobilen Anwendungen einzutauchen. Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales und lernen Sie, wie Sie dieses leistungsstarke Tool effektiv in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Unsere Seminare umfassen auch spezialisierte Schulungen zu Dynamics 365 Customer Service, um sicherzustellen, dass Sie die besten Lösungen für die Kundenzufriedenheit implementieren können.
Besondere Benefits:
- Höchste Qualität der Trainings: profitieren Sie von der exzellenten Qualität der Schulungen mit zertifizierten und praxisorientierten Trainern., denn unser Partner brainymotion AG ist Microsoft Certified Gold Partner für Trainings!
- Zertifizierungen: Boosten Sie Ihre Exertise und Karriere durch Qualifzierung. Hier finden Sie eine Übersicht der Qualifizierungsmöglichkeiten.
- 100 % Durchführungsgarantie: wir bieten Ihnen schon jetzt über 100 Termine, mit denen Sie ein Durchführungsgarantie erhalten. So haben Sie Planungssicherheit.
- Rabatt für jedes Training: Sie erhalten durch uns als Partner bei der Buchung 5 - 10 % Rabatt auf jedes Microsoft Training.*
* 5% Rabatt bei einer einzelnen Buchung, 7,5% bei gleichzeitiger Buchung von zwei Terminen oder Teilnehmern und 10% Rabatt bei gleichzeitiger Buchung von drei Terminen oder Teilnehmern! Der Rabatt wird bei der Rechnungsstellung automatisch abgezogen.
Was werden Sie in diesem Seminar erlernen?
Sie möchten mehr über Dynamics 365 erfahren? Dieser Kurs bietet Ihnen eine breite Einführung in die Customer Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365. Sie werden vertraut mit dem Konzept des Customer Engagement und auch mit jeder der Customer Engagement-Apps, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den Kundenbeziehungsmanagement-(Customer Relationship Management, CRM)Fähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations. Dieser Kurs umfasst sowohl Vorträge als auch Praxis-Labs.
Agenda
- Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
- Einführung in die Dynamics 365 Customer Engagement Apps
- Untersuchen Sie Dynamics 365 Marketing
- Beschreiben Sie die Möglichkeiten von Dynamics 365 Marketing
- Überblick zusätzlicher Marketing-Apps
- Grundlagen von Dynamics 365 Sales
- Dynamics 365 Sales kennenlernen
- Verwalten des Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
- Überblick zusätzlicher Vertriebs-Apps
- Grundlagen von Dynamics 365 Customer Service
- Betrachten von Dynamics 365 Customer Service
- Beschreiben Sie die Funktionen von Dynamics Customer Service
- Überblick zusätzlicher Kundenservice-Apps
- Grundlagen von Dynamics 365 Field Service
- Betrachten von Dynamics Field Service
- Generieren von Arbeitsaufträgen in Dynamics 365 Field Service
- Beschreiben Sie die Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
- Untersuchen Sie die Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
- Überblick der Asset-Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service
- Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
- Betrachten von Dynamics 365 Project Operations
- Beschreiben Sie die Vertriebsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
- Planen Sie Projekte mit Dynamics 365 Project Operations
- Überprüfung der Ressourcenauslastungsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations
Zielgruppe
Voraussetzungen
Partner
Infos zur Zertifizierung
Termine (2)
Ihr Ansprechpartner: Andreas Stammhammer
Standorte Braunschweig und Hannover
Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!Telefon: 0531 70224942
E-Mail: a.stammhammer@kaemmer-consulting.de Kontakt aufnehmen