Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Herbstferien: „Zeit- und Selbstmanagement-Seminare" für Azubis

Die von Kämmer Consulting entwickelte Seminarreihe „Azubis - Fit für's Business“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In dem gerade durchgeführten Seminar „Zeit- & Selbstmanagement“ lernten die Azubis in dem zweitägigen Training eine Vielzahl an Methoden und Tipps kennen, um sich selbst und die ständig steigende Arbeitsfülle souverän managen zu können.

Zur Seminarreihe „Azubis - Fit für's Business“

Themen waren u.a. lösungsorientiertes (Nach-)Fragen, Möglichkeiten der Prioritätensetzung und effektives Zeitmanagement. Es erreichten uns begeisterte Stimmen der Teilnehmer nach dem Seminar - von „sehr gut“ bis „guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis“. Besonders positiv herausgehoben wurde die Möglichkeit einer aktiven Mitarbeit und die Gruppenarbeit mit dem Erarbeiten gemeinsamer Lösungen. Auch die Trainerin überzeugte auf ganzer Linie: „Sie hat die Themen gut vermittelt und war jederzeit offen für Fragen.“

 

Zurück