laedt
Eingaben löschen
Logo
 »  »  »  Rund-um Service für Seminare

Unser Rund-um Service für Ihr perfektes Seminarerlebnis

Wir verstehen Weiterbildung nicht nur als reine Wissensvermittlung oder Lernen in erstklassig ausgestatteten Seminarräumen, auch das Drumherum muss stimmen!

Dazu gehören neben hochwertig ausgestatteten Seminarräumen auch ein schnelles Netzwerk und freienn WLAN-Zugang für Ihr Notebook oder Smartphone.

Die Qualität unserer Seminare dokumentieren wir seit 2005 kontinuierlich mit unserem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008-12 und erreichten auch im vergangenen Jahr wieder eine Kundenzufriedenheit von über 93 %.

Warum fühlen sich alle so wohl und kommen gerne wieder?

Nun, weil sie das kennengelernt haben:

  • Entspannt ankommen
    Damit Ihr Seminartag ohne Parkplatzstress beginnt, stehen Ihnen bei unseren Schulungscentern genügend Parkplätze zur Verfügung. Der Zugang zu den Seminarräumen ist außerdem barrierefrei. Hier kommen Sie zu den Adressen.

  • Wohlfühlen
    Während des gesamten Seminartages sorgen wir für Ihr leibliches Wohl! In den Pausen genießen Sie diverse Snacks, Erfrischungs-Getränke und verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten*.

  • Kompetenz erleben
    Bei uns trainieren/coachen nur Consultants/Trainer/Dozenten, die schon jahrelang bewiesen haben, dass sie zu den Besten Ihres Fachbereichs gehören. Wir überprüfen permanent die Qualität der Trainer und achten auf konstante Weiterbildung.

  • Entspannt umsetzen
    Damit Sie den maximalen Nutzen aus dem Seminarerlebnis ziehen, sind bei uns selbstverständlich alle Seminarunterlagen inklusive*. Für alle nach dem Seminar auftretenden Fragen bieten wir Ihnen unsere kostenlose Trainerhotline gerne zur Verfügung. Trainerhotline gerne zur Verfügung

*Bei firmeninternen Seminaren können die Konditionen abweichen.

Sie haben Fragen oder wünschen ein individuelles Angebot? Das ist Ihr Ansprechpartner:

Herr Andreas Stammhammer
Prokurist, Leiter Seminarmanagement
Fon +49 531 702249-10
E-Mail a.stammhammer@kaemmer-consulting.de

Druckansicht

Beratungshotline

0800 - 81 90 900

    KONTAKT AUFNEHMEN
ANFRAGE ABSENDEN
Ihre Anfrage
wird gesendet... 
waiting

Newsletter

Mit unseren Newslettern informieren Sie unsere Experten über verschiedene Geschäftsbereiche. Verpassen Sie ab der nächsten Ausgabe keine Neuigkeiten mehr!
Newsletter abonnieren