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Beratung und Vertrieb | Training und Seminare

Nicht "Aufdrücken" sondern Erwartungen wecken. Die Kaufentscheidung liegt beim Kunden. Sie können diese Entscheidung mal mehr, mal weniger offensiv beeinflussen. Wie das geht und wie man sein Verhalten und seine Strategie dem Kunden gegenüber optimiert, lernen Sie in unseren Seminaren.

Damit alles reibungslos und flexibel bleibt vermitteln wir Ihnen auch professionelle Wege für die Optimierung Ihrer Vertriebsstruktur.

BV-60101 | Workshop: Verkaufstraining

Im Vordergrund dieses Seminars steht die Optimierung Ihres verkäuferischen Verhaltens im Kundenumgang. Sie lernen verschiedene Techniken zu nutzen um Ihre Verkaufstätigkeit zu verbessern.

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BV-60102 | Workshop: Beratung und Verkauf

Im Vordergrund dieses Workshops steht die Kundenbeziehung und bedarfsgerechte Angebotserstellung.

Sie lernen die 3+3 Verkaufstrategie verstehen und anzuwenden.

  • Sympathie gewinnen + Vertrauen aufbauen
  • Kundenwünsche erfragen + Bedarf wecken
  • Kundenspezifisch präsentieren + Abschlüsse erzielen


Das Grundwissen wird Ihnen durch unseren ca. vierstündigen Videokurs vermittelt.
Jeder Teilnehmer ist so am Präsenztag auf dem gleichen Wissensstand.

Bei diesem besonderen Konzept wird gewährleistet, dass am Präsenztag Ihre persönlichen Praxissituationen im Mittelpunkt stehen. Durch dieses Vorgehen erhalten Sie konkrete Lösungen für Ihre Beratungs- und Verkaufssituationen.

Der Videokurs steht Ihnen auch nach der Maßnahme zum eigenen Gebrauch frei zur Verfügung. So kann bei Bedarf immer wieder nachgeschaut werden.

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BV-60203 | Professionelles Verhandeln - Der Weg zum Konsens

Die Teilnehmer können eine Verhandlung strukturieren und strategisch/taktisch vorbereiten. Neben dem HARVARD-Konzept als weltweit eingesetzte Vorgehensweise werden die Seminarinhalte durch Verhandlungsübungen unterstützt und gefestigt. Es werden die Grundlagen der Kommunikation, wirkungsvolles Feedback und Konfliktbewältigung vermittelt und anschließend praxisnah geübt. Ein weiter Punkt ist die Abwehr unfairer Taktiken, Fragetechniken, die Einbindung von Emotionen.

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Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie uns an! Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gern unter der kostenlosen Rufnummer 0800 81 90 900 zur Verfügung.

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Individuelle Durchführung

Alle Seminare können Sie ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und in folgenden Varianten buchen:

Geschlossenes Firmentraining
Inhouseseminar bei Ihnen vor Ort
Einzelcoaching
Mobiler Seminarraum, Technikpaket frei Haus!
Vermietung von Räumen an diversen Standorten

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Mathias SeifertMathias Seifert
Vertriebsconsultant
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