BV-60201 | Workshop: Verkaufen am Telefon
In diesem Workshop entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, ihr Unternehmen und dessen Produkte/Dienstleistungen in Telefongesprächen überzeugend darzustellen und erfolgreich zu verkaufen.
- Effiziente Vorbereitung von Anrufen
- Telefonanrufe professionell annehmen
- Mit der Stimme überzeugen
- Verkaufstaktik: Die entscheidenden ersten Sekunden meistern
- Erfolgreich die „Hürden“ Telefon-Zentrale und Sekretariat überwinden
- Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon
- Das Telefon als Werkzeug der Kaltakquise und Kundengewinnung
- Kundenorientierte Argumentationstechniken am Telefon
- Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden
- Erfolgreiche Terminier-Techniken
- Kommunikationspsychologische Kniffe und Tricks am Telefon
- Schwierige Gesprächssituationen gekonnt meistern
- Das Telefon als Instrument der Kundenbindung und als Visitenkarte des Unternehmens
- Vermeidung der typischen Fehler und Fettnäpfchen
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren können.
Ihre Seminaroptionen – viele Wege, ein Ziel
Neben den angebotenen offenen Terminen kann jedes Thema auch als exklusives Firmentraining in unseren Schulungscentern in Braunschweig, Hannover und Magdeburg gebucht werden. Auf Wunsch kann es auch als maßgeschneidertes Inhouseseminar oder sogar individuelles Einzelcoaching in Ihrem Unternehmen vor Ort stattfinden. Hier finden Sie alle Details über unsere Seminaroptionen.
Ihre Ansprechpartnerin: Susen Larivière

Seminarmanagement
Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!Telefon: 0531 70224955
E-Mail: seminare@kaemmer-consulting.de Kontakt aufnehmen
Ihre Ansprechpartnerin: Daisy Langner

Leiterin Standort Magdeburg
Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!Telefon: 0391 8190918
E-Mail: d.langner@kaemmer-consulting.de Kontakt aufnehmen