Skip to main content

Dienstleistungsqualität mit Zertifikat

Adäquate und zielorientierte Dienstleistungen zur Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns selbstverständlich

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008

Qualitätsstandards sind die Messlatte erfolgreicher Qualifizierung, deshalb arbeiten wir seit 2006 nach dem Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2008.

Wir sind zudem zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung. Die Zertifizierung erfolgt durch die Hanseatische Zertifizierungsagentur (HZA) in Hamburg.

Akkreditierungs- u. Zulassungsverordnung Arbeitsförderung - AZAV

Die Hanseatische Zertifizierungsagentur bestätigt uns zudem, dass das System zur Qualitätssicherung gemäß der "Anerkennungs- und Zulassungsverordnung-Weiterbildung-AZWV", sowie der o. g. Norm erfüllt und umgesetzt wird.

Seit 01.04.2012 wurde die AZWV durch die neue "Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung", kurz AZAV ersetzt. Auch diese Voraussetzungen erfüllen wir.