Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Qualität entscheidet - Kämmer Consulting GmbH setzt den Datenschutz und Hinweisgeberschutz für Glaub Automation um

Qualität, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit – diese Werte sind integraler Bestandteil der DNA von Glaub Automation, einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich Automation. Als Partner für Industrie und kleine sowie mittlere Unternehmen setzt das Unternehmen auf einen zukunftsorientierten und fortschrittlichen Ansatz.

„Die Sicherheit unserer Daten und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards sind für uns nicht nur Verpflichtung, sondern Leidenschaft“, so Andrea Glaub, Geschäftsführerin von Glaub Automation, „was wir seit 1994 mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 dokumentieren.

„Auch beim Datenschutz ist uns die Qualität der gesetzeskonformen Umsetzung wichtig und deshalb haben wir das Unternehmen Kämmer Consulting GmbH als externen Datenschutzbeauftragten seit 2018 bestellt.“

Kämmer Consulting, selbst ISO 9001:2015 zertifiziert, betreut mit einem Team von Fünf Experten Unternehmen von Mittelstand bis Konzern in mehreren Bundesländern.

„Wir möchten besonders die prompte Beantwortung von Anfragen seitens Hersteller, Lieferanten und Kunden hervorheben. Die Effizienz und Verfügbarkeit des Teams von Kämmer Consulting haben maßgeblich dazu beigetragen, dass Anforderungen zeitnah und zufriedenstellend bearbeitet wurden.“

Unterstützung bei Hinweisgeberschutz und Awareness Schulungen

„Auch bei der notwendigen Umsetzung des Hinweisgeberschutz konnten wir auf die schnelle und unbürokratische Hilfe der Kämmer Consulting GmbH zählen“, „Und auch die regelmäßigen Awareness-Schulungen unserer Mitarbeiter, die eine sehr positive Resonanz hatten, sind ein weiterer Beleg für die Qualität der Dienstleistungen von Kämmer Consulting. Die Sensibilisierung unserer Mitarbeiter für Datenschutzthemen wurde gestärkt, was dazu beiträgt, die Integrität und Ethik in unserem Unternehmen zu wahren.“

Wir möchten uns herzlich bei der Kämmer Consulting GmbH bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Über Glaub Automation

Wir sind Ihr Spezialist für Automatisierung, Robotik, Software-Lösungen, Simulation und Schaltschrankbau. Glaub ist Ihr leistungsfähiger Partner, wenn es um die Integration von Automatisierungs- und Softwarelösungen geht. Mit umfassendem Praxiswissen realisieren wir den effektiven und zielgenauen Einsatz Ihrer Maschinen und Anlagen, sowohl national als auch international.