Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Telefontraining kompakt - Ihr Lächeln am Telefon

Wirkungsvoll und sicher: Punkten Sie am Telefon mit der richtigen Gesprächsführung und einer guten Kundenkommunikation.

Angebotspreis: nur 290 Euro anstatt 490 Euro!

 

Wie melden Sie sich am Telefon? Schon dies kann entscheidend für den Verlauf des Gesprächs und die spätere Kundenbeziehung sein. Reflektieren Sie in unserem Training Ihr eigenes Kommunikationsverhalten und erfahren Sie, wie Sie mit schwierigen Gesprächspartnern souverän umgehen.

Behalten Sie mit unserem praxisorientierten Seminar Ihr Lächeln am Telefon!

PS: Wir zeigen Ihnen auch wie Sie sogenannte "Vishing"-Attacken, bei denen Cyberkriminelle versuchen sicherheitskritische Informationen per Telefon zu stehlen, abwehren können.

Unsere Themen:

  • Reflektion des eigenen Kommunikationsverhaltens
  • Perfekt begrüßen
  • positive Formulierungen bei herausfordernden Telefonaten
  • Gespräche aktiv führen
  • Kunden binden
  • mit schwierigen Partnern souverän umgehen
  • Risiken bei Telefonaten – und wie man ihnen begegnet

Hier informieren und Seminar buchen ...

 

 

 

Zurück