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Nicht "Aufdrücken" sondern Erwartungen wecken. Die Kaufentscheidung liegt beim Kunden. Sie können diese Entscheidung mal mehr, mal weniger offensiv beeinflussen. Wie das geht und wie man sein Verhalten und seine Strategie dem Kunden gegenüber optimiert, lernen Sie in unseren Seminaren.

Damit alles reibungslos und flexibel bleibt vermitteln wir Ihnen auch professionelle Wege für die Optimierung Ihrer Vertriebsstruktur.

FU-10101 | Professionelles Verhandeln - die Win-Win-Situation
Zum Seminar! Die Teilnehmer erwerben die Kompetenz, eine Verhandlung strukturiert vorzubereiten, praxistaugliche Strategien und Taktiken anzuwenden sowie ihre Kommunikation zielgerichtet einzusetzen.

FU-10102 | Führung mit Positiver Psychologie - von der Defizitorientierung zur Wertschätzung
Zum Seminar! Die Teilnehmer lernen die Grundsätze der Positiven Psychologie kennen und erwerben die Kompetenz, diese in ihrem Führungsalltag gewinnbringend einzusetzen. Positive Psychologie nennt hierzu die Bedingungen zur optimalen Entwicklung von Organisationen, Gruppen und...

FU-10103 | Zeit- und Selbstmanagement - Ihr Schlüssel zur Produktivität
Zum Seminar! Die Teilnehmer erarbeiten, wie sie durch zielstrebiges Handeln und aktuelle Techniken des Zeit- und Selbstmanagements persönliche „Zeitsouveränität“ gewinnen. Sie lernen auch in Zeiten digitaler Kommunikation und immer schneller werdender Arbeitsabläufe ihre...

FU-10104 | Mitarbeitergespräche - vom Feedback zur Zielvereinbarung
Zum Seminar! Gute Führung von Mitarbeitern verlangt nach zielgerichteter Kommunikation. In diesem Training erlernen Sie die Grundsätze der Mitarbeitergesprächsführung und deren Anwendung in der Praxis. Rahmenbedingungen für die Gesprächsdurchführung, sowie Methoden der...

FU-10105 | Schwierige Führungssituationen - Ihr Weg zur Lösung
Zum Seminar! In diesem Seminar werden den Teilnehmern wichtige Fähigkeiten vermittelt, die sie im Umgang mit schwierigen Führungssituation benötigen.

FU-10106 | Business-Knigge - machen Sie eine gute Figur!
Zum Seminar! Die Teilnehmer erwerben anhand von Rollenspielen ein Fundament sicherer Verhaltensoptionen im geschäftlichen Umfeld. Kleidung, Auftreten und gepflegte Umgangsformen tragen wirksam zur positiven Differenzierung bei.

Ihre Seminaroptionen – viele Wege, ein Ziel

Neben den angebotenen offenen Terminen kann jedes Thema auch als exklusives Firmentraining in unseren Schulungscentern in Braunschweig, Hannover und Magdeburg gebucht werden. Auf Wunsch kann es auch als maßgeschneidertes Inhouseseminar oder sogar individuelles Einzelcoaching in Ihrem Unternehmen vor Ort stattfinden. Hier finden Sie alle Details über unsere Seminaroptionen.

Ihr Ansprechpartner: Andreas Stammhammer

Andreas Stammhammer

Standort Braunschweig

Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!
Telefon: 0531 70224942
E-Mail: a.stammhammer@kaemmer-consulting.de
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Ihre Ansprechpartnerin: Daisy Langner

Daisy Langner

Leiterin Standort Magdeburg

Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!
Telefon: 0391 8190918
E-Mail: d.langner@kaemmer-consulting.de
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