KO-10102 | Telefontraining kompakt - Ihr Lächeln am Telefon
Wirkungsvoll und sicher: Punkten Sie am Telefon mit der richtigen Gesprächsführung und einer guten Kundenkommunikation. Ziel des Workshops ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefongespräche einen echten Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Ihre innere positive Einstellung gegenüber dem Gesprächspartner ist spürbar und entscheidend für den Erfolg am Telefon!
Hinweis: alle Termine in Braunschweig mit 50%-Rabatt und Durchführungsgarantie!*
Unsere Themen:
- Reflektion des eigenen Kommunikationsverhaltens
- Perfekt begrüßen
- positive Formulierungen bei herausfordernden Telefonaten
- Gespräche aktiv führen
- Kunden binden
- mit schwierigen Partnern souverän umgehen
- Risiken bei Telefonaten – und wie man ihnen begegnet
* Rechnungsstellung 14 Tage nach Buchung.
keine besonderen Voraussetzungen | Durchführung ab 4 Teilnehmern.
Anwender
13.11.2023 16:00 Uhr
zzgl. 19% MwSt.
06.11.2023
13.12.2023 16:00 Uhr
zzgl. 19% MwSt.
06.12.2023
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren können.
Ihre Seminaroptionen – viele Wege, ein Ziel
Neben den angebotenen offenen Terminen kann jedes Thema auch als exklusives Firmentraining in unseren Schulungscentern in Braunschweig, Hannover und Magdeburg gebucht werden. Auf Wunsch kann es auch als maßgeschneidertes Inhouseseminar oder sogar individuelles Einzelcoaching in Ihrem Unternehmen vor Ort stattfinden. Hier finden Sie alle Details über unsere Seminaroptionen.
Ihr Ansprechpartner: Andreas Stammhammer

Standort Braunschweig und Hannover
Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!Telefon: 0531 70224942
E-Mail: a.stammhammer@kaemmer-consulting.de Kontakt aufnehmen
Ihre Ansprechpartnerin: Daisy Langner

Leiterin Standort Magdeburg
Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!Telefon: 0391 8190918
E-Mail: d.langner@kaemmer-consulting.de Kontakt aufnehmen