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Hier finden Sie unsere Termine im Bereich "Microsoft technische Seminare" mit Durchführungsgarantie!

Seminare Microsoft Business Apps

In unseren praxisorientierten Seminaren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit den Core Solutions of Microsoft Skype for Business vertraut zu machen und in unserem Cloud Workshop: Mobile app Innovation tiefer in die Welt der mobilen Anwendungen einzutauchen.  Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales und lernen Sie, wie Sie dieses leistungsstarke Tool effektiv in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Unsere Seminare umfassen auch spezialisierte Schulungen zu Dynamics 365 Customer Service, um sicherzustellen, dass Sie die besten Lösungen für die Kundenzufriedenheit implementieren können.

Besondere Benefits:

  • Höchste Qualität der Trainings: profitieren Sie von der exzellenten Qualität der Schulungen mit zertifizierten und praxisorientierten Trainern., denn unser Partner brainymotion AG ist Microsoft Certified Gold Partner für Trainings!
  • Zertifizierungen: Boosten Sie Ihre Exertise und Karriere durch Qualifzierung. Hier finden Sie eine Übersicht der Qualifizierungsmöglichkeiten.
  • 100 % Durchführungsgarantie: wir bieten Ihnen schon jetzt über 100 Termine, mit denen Sie ein Durchführungsgarantie erhalten. So haben Sie Planungssicherheit.
  • Rabatt für jedes Training: Sie erhalten durch uns als Partner bei der Buchung 5 - 10 % Rabatt auf jedes Microsoft Training.*

* 5% Rabatt bei einer einzelnen Buchung, 7,5% bei gleichzeitiger Buchung von zwei Terminen oder Teilnehmern und 10% Rabatt bei gleichzeitiger Buchung von drei Terminen oder Teilnehmern! Der Rabatt wird bei der Rechnungsstellung automatisch abgezogen.

 

MB-230 Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln, wo eine größere Wirkung erzielt werden kann.

Was werden Sie in diesem Seminar erlernen?

  • Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-App
  • Identifizieren häufiger Kundendienstszenarien
  • Abschließen eines Falllösungsprozesses
  • Analysieren von Kundendienstdaten
  • Automatisieren der Fallmanagement-Datensatzverarbeitung
  • Erstellen und Verwenden von Wissensartikeln
  • Erstellen und Verwenden von Berechtigungen und Service Level Agreements
  • Arbeiten mit Omnichannel
  • Arbeiten mit Connected Customer Service
  • Arbeiten mit Customer Service Scheduling
  • Arbeiten mit Customer Service Insights

Agenda

  • Customer Service Overview
    • Create case records
    • Related service apps
    • Analytics for service
    • AI for service
    • Configuring customer service
    • Module summary
  • Case Management
    • Case management overview
    • Creating case records
    • Queue management
    • Case routing
    • Resolving cases
    • Module summary
  • Service Level Agreements and Entitlements
    • SLA and entitlement overview
    • Create and manage entitlements
    • Create and manage SLAs
    • Module summary
  • Knowledge Management
    • Knowledge management overview
    • Authoring and organizing
    • Use knowledge content
    • Manage knowledge content
    • Module summary

Zielgruppe

Voraussetzungen

Partner

Infos zur Zertifizierung

Termine (2)

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10.06.2024
Online (Dauer: 4 Tage)
2.485,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Buchen
26.08.2024
Online (Dauer: 4 Tage)
2.485,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

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Ihr Ansprechpartner: Andreas Stammhammer

Andreas Stammhammer

Standorte Braunschweig und Hannover

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Telefon: 0531 70224942
E-Mail: a.stammhammer@kaemmer-consulting.de
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